Portfolio

Mit Public Relations zu mehr Markenpersönlichkeit

Sie wollen Ihr Wahrnehmungsprofil schärfen? Sie möchten Ihr Image verändern, den Bekanntheitsgrad für Produkte und Dienstleistungen erhöhen oder Ihre Kundenkommunikation verbessern? Dann nutzen Sie die Möglichkeiten, die BERLIN PR Ihnen bietet. Als Beratungsnetzwerk unterstützen wir Nonprofit-Organisationen und Unternehmen unterschiedlichster Größenordnung, ihren Außenauftritt zu überprüfen und die richtigen Stellschrauben für mehr Sichtbarkeit zu finden, on- wie offline.

Wer sich heute aufmacht, seinen Kunden, Investoren, Lieferanten, Händlern oder Medien ein überzeugendes Erscheinungsbild zu bieten, braucht PR-Handwerk und Kreativität: spannende Stories, klare Botschaften, gut geschriebene Texte und medienwirksame Bilder. Wir überprüfen gemeinsam mit Ihnen Ihr News-Potenzial und geben eine seriöse Einschätzung über Ihre Erfolgschancen. So verbessern Sie die Qualität Ihrer Medienansprache und erweitern Ihre Handlunggspielräume durch eine zielgerichtete Kommunikation mit Ihren Kunden und Partnern. Kontaktieren Sie uns!

Wie können wir Sie konret unterstützen? Anbei finden Sie ausgewählte PR-Dienstleistungen zur Unterstützung Ihrer Kommunikation. Durch ein gewachsenes Partner-Netzwerk bieten wir Ihnen zudem weitergehende Möglichkeiten für die Optimierung Ihrer öffentlichen Präsenz, beispielsweise im Bereich Eventorganisation oder der  Konzeption von Social Media-Strategien:

  • PR- und Strategieberatung: Imageanalyse, Chancen- und Risikenbewertung, Strategieszenarien, Lösungsoptionen, Definition von Handlungsabläufen, Statements, Medienauftritte, Whitepaper
  • Analyse und Konzeption: PR-Jahrespläne, Kampagnenkonzepte, PR-Masterplan, Positions- und Ziel- und Zielgruppenbestimmung, Kommunikationsleitlinien, wirksame Botschaften und kreative Leitideen, abgestimmte Maßnahmen, Erfolgsmessung
  • PR-Coaching von KMU: Workshops & Know-how-Transfer, Mitarbeiterqualifikation, Interimsmanagement, PR-Support, Externe Pressestelle
  • Presse- und Medienarbeit on- und offline: Presseinformationen, Fachartikel, Anwenderberichte, Backgrounder, Presseversand, Online-Pressebereich, Presse-Events, Storytelling, Medienkooperationen und Advertorials, Kontaktaufbau- und pflege
  • Themenentwicklung und -setting: kontinuierliches Thementracking, Redaktionsplanauswertung, Themenpläne, Agenda Setting
  • PR-Redaktion B2B und B2C: Image-/Unternehmensbroschüren und -flyer, Geschäfts- und CSR-Berichte, Messepublikationen, Produktbroschüren und -flyer, Beiträge für Mitarbeitermagazine & Kundenzeitschriften, Factsheets, Anwenderberichte & Case Studies, Success Storie, Redaktions- und Themenpläne, Website-Content, Newsletter und E-Mail-Marketing,
  • Autor und Dozent: Seminare und Vorträge, Fachbeiträge, Fachbücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s